DJ DIRK

– Der All-Mixed-Up DJ für Hochzeiten und Events im Süden Deutschlands

 

Herzlich willkommen! Mein Name ist Dirk und ich bin euer „Glücklichmacher“ und DJ!

Warum ihr mich buchen solltet? Die Wahl des DJ’s ist eine wichtige Entscheidung, denn er trägt maßgeblich zum Erfolg eurer Party bei.

 

Hier sind einige Punkte, auf die ihr bei der Auswahl achten solltet:

  • – Der DJ muss das Gefühl haben, welches Lied wann gefragt ist.
  • – Er muss selbst Spaß haben und eure Gäste mitreißen können.
  • – Er sollte sich in allen Musikgenres auskennen.
  • – Seine Aufgabe ist es, die Tanzfläche zu füllen und dort zu halten.
  • – Er sollte auf eure und die Wünsche eurer Gäste eingehen können.
  • – Sympathie ist ebenso wichtig wie Professionalität und Zuverlässigkeit.
  • – Auch das Equipment muss professionell sein.

 

Stimmt ihr dem zu? Dann herzlichen Glückwunsch, ihr habt euren DJ gefunden!

Ich bin nicht nur DJ, sondern auch Musiker und meine ganze Leidenschaft gilt der Musik. Bereits seit fast 20 Jahren bin ich im Allgäu, Bodenseekreis und deutschlandweit auf Events unterwegs. Ihr könnt mich bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Clubs und überall dort finden, wo Party gefeiert wird!

Als „All-Mixed-Up“ DJ lege ich alle Genres auf und sorge für eine vielfältige Musikauswahl, die jeden Geschmack trifft.

Habt ihr noch Fragen? Ich freue mich auf euren Anruf und das persönliche Gespräch mit euch!

 

Euer Dirk – Der All-Mixed-Up DJ für Hochzeiten und Events im Süden Deutschlands

DJ WILD CHUCKS

DJ PARTYCHUCK

DJ PARTYCHUCK

DJ

Er hat den Groove im Blut und Stimmung ist garantiert! Ein Alleskönner der wirklich mit jedem Griff in seine Plattenkiste den richtigen Song hervorzaubert.

DJ WILD CHUCKS ON TOUR