RAUS AUS DEN HIGH HEELS, REIN IN DIE CHUCKS UND AB GEHT DIE PARTY!

Wir sind Steffi (Gesang), Thomsun (Gitarre & Gesang), Philipp (Gesang), Schmüso (Bass & Gesang), Luki (Gitarre) und Nico (Drums). Wir lieben und leben Musik, dabei ist es für uns Ehrensache das wir 100% live spielen! Unser Party Repertoire geht von Marianne Rosenberg, Nena, Tina Turner, Tote Hosen bis zu Red Hot Chili Peppers und AC/DC. Eure Party gibt uns vor was wir spielen, das heisst, wir reagieren flexibel auf eure Gäste auf der Tanzfläche und spielen die passende Musik dazu.

Bands gibt es viele aber was unterscheidet uns von den anderen?
Die Frage ist recht einfach zu beantworten! Unser Frontman Thomsun steht seit über 20 Jahren auf der Bühne und war schon auf vielen Festivals und so richtig großen Bühnen aktiv. Er macht eure Party zu eurem persönlichen Festival. Wir brillieren durch dreistimmigen Gesang und sind kreativ genug, nicht nur zu Covern, sondern unsere ganz eigene Note mit einzustreuen. Bei uns findet ihr Songs die jeder kennt mal anders interpretiert.
Überzeugt euch, das fetzt!

Sucht ihr keine Partyband? Dann unbedingt weiterlesen!
Ihr könnt uns auch als unplugged Band buchen. Die Besetzung könnt ihr flexibel wählen, Duo, Trio oder doch die ganze Band? Wir helfen euch gern bei eurer Planung und helfen euch mit der richtigen Wahl! Sprecht uns einfach an!

Uns ist der Kontakt zu euch wichtig! Meldet euch einfach, wir senden euch gern Videos, Setlisten usw. per Email zu!

BESETZUNG

STEFFI

STEFFI

GESANG

Sie hat den Soul! Groovy und mit ganz viel Emotion führt sie die Band und das Publikum auf ihre ganz eigene Art und Weise zusammen.

THOMSUN

THOMSUN

GITARRE & GESANG

Unser Sunnyboy! Mit seinem Charme bringt er Frauen zum schmelzen und Männer zum Tanzen, schön das du ein Teil von uns bist.

PHILIPP

PHILIPP

GESANG

Unsere musikalische Allzweckwaffe! Er singt von Schlager bis Rock und das in seinem unverwechselbaren Style.

SCHMÜSO

SCHMÜSO

BASS & GESANG

Er fühlt es einfach! Der Fels in der Brandung und das mit so viel echtem Gefühl, einfach herrlich im beim Musizieren zuzuhören.

LUKI

LUKI

GITARRE

Er liebt die Solos! Mit seinem Instrument im Einklang überrascht er uns immer wieder und möglicherweise sich auch manchmal selbst.

DIRK

DIRK

DRUMS

Er hat den Groove im Blut! Unsere sympathische Rhythmusmaschine kann einfach zu allem dazutrommeln.

WILD CHUCKS ON TOUR