JA! ALLES AUS EINER HAND

Party-Band, DJ, Freie Rednerin

Fotobox, Slush Maschine

 

Bei uns könnt ihr alles rund um das Thema Musik – und sogar die Rednerin für eure freie Trauung – aus einer Hand bekommen. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, einzelne Leistungen individuell zu buchen.

Egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und sind froh, dass ihr uns hier gefunden habt.

Wir sind Steffi und Dirk, zusammen mit unserer Band Wild Chucks sind wir bereits seit fast 20 Jahren in verschiedenen Bereichen der Musik und Hochzeiten tätig.

Unser wichtigstes Anliegen ist es, dass euer Tag und eure Party unvergesslich werden! Aus diesem Grund betrachten wir uns nicht nur als zuverlässige und professionelle Dienstleister, sondern wir lieben auch das, was wir tun. Mit dieser Leidenschaft und Freude machen wir jedes Event zu etwas ganz Besonderem!

BAUSTEINE